Informationen für Eltern

BELANTIS ist das perfekte Ziel für die ganze Familie! Egal wie alt du bist - du erlebst ein Spektakel nach dem anderen. Und Maulwurf Buddel hat natürlich auch an die kleinsten Abenteurer gedacht. Eltern sowie Kinder finden bei uns im AbenteuerReich alles, was sie benötigen, um einen entspannten und erlebnisreichen Tag bei BELANTIS zu verbringen. 

Für seine Familienfreundlichkeit wurden wir vom Land Sachsen mit dem Gütesiegel „Familienurlaub in Sachsen" belohnt. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

 

 

Wickeltische
Im Schloss BELANTIS gibt es eine Eltern-Kind-Kabine und in allen sanitären Einrichtungen in auf dem Behinderten-WC befindet sich ein ausklappbarer Wickeltisch.

Essen und Trinken
Bei uns findest du jede Menge Gaumenfreuden. Angefangen vom Frühstück im Schloss-Café, über eine deftige Mahlzeit am Alten Marktplatz bis hin zu einem Snack im Reich der Sonnentempel.

Wasserattraktionen
Auch die ganz Kleinen können sich an heißen Tagen an Wasserattraktionen erfrischen.

Familienorientiert
BELANTIS ist auf Familien mit Kindern fokussiert. Wir bieten Attraktionen für die ganze Familie, bieten spezielle Angebote für Kinder, kinderfreundliche Mitarbeiter, Spielplätze und vieles mehr.

Schattenplätze
Auch  an heißen Tagen könnt ihr euch in schattigen Plätzen ausruhen und das Wetter genießen.

Abenteuer
Der Freizeitpark BELANTIS erstreckt sich über fantastische Themenwelten für mutige Abenteurer, lebensfreudige Wasserratten und lebenslustige Neugierige die ihren Wissensdurst stillen wollen.

Ticket Highlight 2019

Für noch mehr Abenteuer!

Saisonpass 2020

Gültig für die Saison 2019 +2020!

 

ab 49,50 EUR

All-Inclusive-Familien-Ticket (3 Personen)

ab 134,00 EUR

Einmal-Ticket (ab 11 Jahre)

ab 25,90 EUR

Einmal-Tickets (4-10 Jahre)

ab 25,90 EUR

in den Warenkorb