Save the Date!„ ENERGY Summer Opening Party bei BELANTIS geht 2020 in die nächste Runde

Am 13.06.2020 verschlägt es Freizeitpark- und Party-Fans wieder in den Leipziger Süden, wenn sich Ostdeutschlands größter Freizeitpark in eine einzigartige Party-Location verwandelt.

Ab 20:00 Uhr öffnet BELANTIS seine Pforten und lädt eine ganze Nacht lang zum Feiern und Fahren ein. Die Besucher dürfen sich nicht nur auf die verschiedenen Dancefloors mit ihren unterschiedlichen Musikrichtungen sowie Live- und DJ-Acts freuen, sondern auch auf den Nervenkitzel der Achterbahnen, Fahrgeschäfte und der größten Pyramide Europas – alles mit nur einem Ticket.

BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi blickt voller Vorfreude auf Juni: „Wir sind stolz darauf, die Tradition der ENERGY Summer Opening Party auch in 2020 fortführen zu können und gemeinsam mit unseren Gästen den Sommer in einer ganz besonderen Atmosphäre einzuleiten.“

Tickets sind ab sofort verfügbar unter www.BELANTIS.de.
Bis zum 29.02.2020 gilt der Frühbucherpreis von 19,90 €.

Der Einlass zur ENERGY Summer Opening Party ist ab 18 Jahren gestattet, "Muttizettel" und/oder Begleitung von Minderjährigen durch Eltern/Erwachsene ist leider nicht möglich. Ganz besonders freuen dürfen sich Inhaber eines Saisonpass Gold. Bei ihnen ist der Eintritt zur ENERGY Summer Opening Party bereits enthalten.