Sternenhimmel über der Achterbahn: „Sternenglanz“ bringt meisthafte Feuerwerke zu BELANTIS

Der Anblick gleicht einem Naturschauspiel: Die einzigartige Kulisse des Leipziger Familienfreizeitparks BELANTIS wird sich am Samstag, 26. August 2017, mit einem schillernden Sternenhimmel vereinen. Zum zweiten Mal findet an diesem Tag „Sternenglanz – Nacht der Feuerwerke bei BELANTIS“ statt und bringt meisterhafte Feuerwerkskunst zum AbenteuerReich. In der einstündigen Show sorgen die Pyromaniacs aus dem sächsischen Werdau unter der Leitung von Feuerwerkskünstler Kay Martin für beeindruckende Effekte und Sternenzauber. Besucher können sich bereits ab 19 Uhr mit den über 60 BELANTIS-Attraktionen vergnügen, bevor die deutschlandweit bekannte Feuerwerksshow um 22 Uhr beginnt. Inszeniert wird das farbenfrohe Spektakel mit der perfekt abgestimmten Begleitmusik.

Die Firma Pyromaniacs tritt mit dem Feuerwerksfestival Pyro Master in ganz Deutschland auf und steht für außergewöhnliche Höhenfeuerwerke aus Meisterhand. 2010 erhielten die Feuerwerker den Artist Allstar Award in der Kategorie „Beste Effektshow Deutschlands“. Geschäftsführer Kay Martin freut sich darauf, seine Kunstwerke zum zweiten Mal in dieser besonderen Location zu inszenieren: „Mit seinen Attraktionen wie der Pyramide, der Huracan oder dem Mittelmeer bietet BELANTIS eine ganz außergewöhnliche Kulisse.“

Tickets können im BELANTIS-Onlineshop unter www.belantis.de gebucht werden. Frühbuchertickets sind noch bis einschließlich 9. Juli 2017 erhältlich.

Eintrittspreise:

Erwachsenticket (ab 11 Jahre)

• regulär 24,90 €
  • Frühbucher 19,90 €

Kinderticket (ab 5 Jahre)

• regulär 19,50 €
  • Frühbucher 15,60 €

Familienticket (2 Erwachsene + 2 Kinder)

• regulär 75,00 €
  • Frühbucher 60,00 €