ENERGY SummerOpening Party

Sicher hast auch Du Dich bereits auf die diesjährige ENERGY SummerOpening Party gefreut und nur darauf gewartet, die faszinierende Mischung aus energiegeladener Open-Air-Party und purem Nervenkitzel zu erleben.

Die aktuellen Entscheidungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie machen eine verlässliche Planung der Veranstaltung sowohl für die Künstler als auch die Organisatoren leider unmöglich. Schweren Herzens haben wir uns deshalb nun dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Alle Gäste, die Ihr Ticket direkt über den BELANTIS-Webshop erworben haben, wurden bereits über die Absage informiert. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

Kostenfreie Umwandlung in ein BELANTIS-Ticket

Damit Du das Abenteuer Freizeitpark dennoch erleben kannst, bieten wir Dir an, Dein Ticket in ein reguläres Einmal-Ticket für die BELANTIS-Saison 2021 umzuwandeln. Du kannst das AbenteuerReich damit an einem Tag Deiner Wahl in der aktuellen Saison besuchen. Die Differenz zum regulären Eintrittspreis von 38,50€ übernehmen wir für Dich, sodass Du BELANTIS damit zu absoluten Sonderkonditionen besuchen kannst. Das ist unser Dankeschön dafür, dass Du uns die Treue hältst.

Rückerstattung

Solltest Du Dich gegen die Umwandlung entscheiden, erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück. Teile uns dazu bitte folgende Daten mit:

  • Kontoinhaber
  • IBAN
  • BIC

Du hast Dein Ticket über TixforGigs gekauft?

Sie müssen die Marketing Cookies aktzeptieren um dieses Video zu sehen.